Cloudrock Edge Raw

€239,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Von ON

Der ungefärbte Wanderschuh mit einem hohen Anteil an recycelten Materialien. Entworfen im Sinne der Nachhaltigkei

Design - Über die Grenzen des Designs hinaus

Der Cloudrock Edge Raw mit seinem reduzierten Design und seinem geringen Gewicht wurde entwickelt, um lange Abenteuer leichter zu machen. Ein weicher, hoher Kragen, ein gepolstertes Innenfutter und eine verstärkte Zunge sorgen für spürbaren Komfort und Unterstützung. Nachhaltiges Design trifft auf hohe Leistung.

Materiali - kompromisslose Leistung

Die Produktion von Materialien hat einen erheblichen Einfluss auf die Umwelt. On-Running arbeitet ständig an Innovationen, um bessere Lösungen zu finden. Dieser Wanderschuh ist frei von Farbstoffen und Bleichmitteln und besteht allein im Obermaterial zu mehr als 80 % aus recycelten Materialien. Weniger Neumaterial. Mehr Liebe zu den Ressourcen der Erde.

Technologie - Rohe Innovation

Der Cloudrock Edge Raw ist wasser- und winddicht und wurde entwickelt, damit Sie draußen bleiben können. Die Missiongrip™-Sohle ist haltbar und für alles bereit. Unterschiedliche Traktionsmuster passen sich an gemischtes Terrain an, während Cloud-Elemente den Aufprall Ihrer Schritte dämpfen. Robust auf Trails. Achtsam mit den Ressourcen der Erde.

Nachhaltigkeitja

  • Recycelter Anteil insgesamt: ca. 40
  • Polyester: ca. 80 % recycelt
  • Wasserdichte Membrane: ca. 50% recyceltes Polyurethan
  • Einlegesohle: 5% recyceltes Gummi
  • Speedboard®: 30% recyceltes Polyurethan
  • Ungefärbte Obermaterialien

Größe & Passform

  • On-Running empfiehlt, den Schuh eine halbe Nummer größer zu kaufen.
  • Die Größentabelle findest du oben

Weitere Informationen

  • Ideal für: Wandern, Trailrunning, nasses Wetter und Abenteuer
  • Gewicht: 470 g / 16,58 Unzen
  • Absenkung der Ferse: 7 mm
  • Das Produkt wurde bei JBC in Vietnam hergestellt

Cloudrock Edge Raw

€239,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
By ON

The undyed hiking boot with a high content of recycled materials. Designed with sustainability in mind

Design - Pushing the Edge of Design

Stripped back in design and stripped back in weight, the Cloudrock Edge Raw is engineered to make long adventures lighter. A soft high collar, padded liner and reinforced tongue keeps you cushioned and supported for noticeable comfort. Sustainable design meets high performance.

Materials - Uncompromised Performance

Material production has a significant impact on the environment. On-Running is constantly innovating to find better solutions. This hiking boot is dye- and bleach-free and features more than 80% recycled materials in the upper alone. Less virgin material. More love for Earth's resources.

Technology - Raw Innovation

Water- and windproof, The Cloudrock Edge Raw was made for you to stay out. A Missiongrip™ sole is durable and ready for anything. Varied traction patterns adjust to mixed terrain while cloud elements work to absorb the impact of your step. Tough on trails. Mindful of Earth’s resources.

Sustainability

  • Total recycled content: about 40%
  • Polyester: about 80% recycled
  • Waterproof membrande: about 50% recycled Polyurethane
  • Sockliner: 5% recycled rubber
  • Speedboard®: 30% recycled Polyurethane
  • Undyed upper materials

size & fit

  • On-Running recommends buying half a size up
  • Please find the size guide above

additional information

  • Best for: Hiking, trail walking, wet weather and adventure
  • Weight: 470 g / 16.58 oz
  • Heel-toe drop: 7 mm
  • Product assembled at JBC, Vietnam