ELITE Tempo Top Eclipse

€165,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

TEMPO TOP 3.0 – Ein eng anliegendes, leichtes, atmungsaktives Oberteil für schnellere Läufe bei kühlen Bedingungen.

Das Tempo Top 3.0 ist ein technisches Langarmshirt, das für Aufwärmübungen, harte Läufe und sogar Parkrun-PBs an kühlen Morgen entwickelt wurde. Durch seine Passform und hohe Atmungsaktivität ist es ein ideales Oberteil für anspruchsvolle Läufe in kalten Gefilden.

Es besteht aus einem leichten, in Frankreich hergestellten Stoff mit schweißableitendem 3D-Gewebe, damit dein Wärmehaushalt bei höherer Beansruchung aufrecht erhalten bleibt. Ein durchgehender Reißverschluss und elastische Ärmelbündchen schützen vor Kälte, während verklebte Nähte, Flachnähte und eine mit Elastan ausgestattete Stretch-Passform hohes Tragekomfot gewährleistet. Eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite bietet Platz für Gele oder ein Handy und verfügt über einen diskreten Kopfhöreranschluss für die Musikwiedergabe beim Laufen. Reflektierende Details an den Schultern und am Rücken sorgen für bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.

Das Tempo Top 3.0 kann allein oder mit einer dünnen Unterteil getragen werden. Die Kombination aus maßgeschneiderter Passform, technischem Material und federleichtem Gewicht (150 g bei Größe M) macht es zu einem super-leichten Oberteil, das du beim Aufwärmen und beim Laufen tragen kannst. Hier trifft Leistung auf Praktikabilität.

Features & facts

  • Stay safe – eingearbeitete, reflektierende Elemente samt Logo
  • Sehr atmungsaktiv – Neuartiges französisches Gewebe mit 3D-Struktur für hocheffiziente Temperaturregulierung
  • Sichere Aufbewahrung – Rückentasche mit Reißverschluss für Schlüssel, Karte oder Gele
  • Thermisch effizientes, leichtes Oberteil für schnelle Läufe bei kühlem/kaltem Wetter

Größe & Passform

  • Das Tempo Top ist ein eng anliegendes Kleidungsstück, das so geschnitten ist, dass es deine Geschwindigkeit maximiert und entweder direkt auf der Haut oder über einem dünnen Unterteil getragen werden kann.
  • Unser männliches Model Karl ist 180 cm (5' 11") groß und trägt Größe M.

ELITE Tempo Top Eclipse

€165,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

TEMPO TOP 3.0 - A close-fitting, lightweight, breathable top for faster runs in cool conditions.

The Tempo Top 3.0 is a technical long-sleeve top designed for warm-ups, hard runs – even parkrun PBs – on chilly mornings. Form-fitting and highly breathable, it’s your go-to top for hard miles in cold climes.

Constructed from a lightweight French-made fabric with a sweat-wicking 3D-textured weave, you won’t overheat when the pace rises. A full-length zip and stretch cuffs keep out the chills, while bonded seams, flat-lock stitching and an elastane-equipped stretch fit keep the comfort sky-high. A zipped rear pocket swallows gels or a phone, and features a discrete headphones port for tunes on the run. Meanwhile, reflective details at the shoulders and rear aid visibility in the low light of shorter days.

Designed to be worn alone or with a thin baselayer, the Tempo Top 3.0 is the answer to your layering quandaries. Its combination of tailored fit, technical fabric and featherlight bulk (150g for size M) make it a top you can use for the warm-up and the run without weighing yourself down. It’s where performance meets practicality.

features & facts

  • Stay safe – Reflective trim and logo
  • Unbeatably breathable - New class of French woven fabric with 3D structure for highly effective temperature regulation
  • Secure Storage – Zipped back pocket for your keys, card or gels
  • Thermally efficient lightweight top for fast running in cool/cold weather

material

  • 71% PA, 29% EL

Care Instructions

  • Machine wash 30C
  • Cool iron: 1 dot
  • Do not bleach
  • Do not dry clean
  • Do not tumble dry

size & fit

  • The Tempo Top is a close fitting garment, cut to maximise your speed and to be worn either direct-to-the-skin or over a thin base layer.
  • Our male model Karl is 180 cm (5’ 11“) tall and is wearing size M.