Run Shorts 4.0

€95,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Komfort und Leistung für jeden Lauftag

Die Run Shorts 4.0 bringen geringes Gewicht, Komfort und Leistung in den Laufalltag. Mit ihrer entspannten Passform und ihrer überragenden Atmungsaktivität sind diese Shorts für ein breites Spektrum an Distanzen und Intensitäten geeignet.

Sie besteht aus demselben federleichten technischen Material wie die ELITE Race Shorts und bietet dank lasergeschnittener Belüftungslöcher an den Seiten eine verbesserte Atmungsaktivität. Der neue, lasergeschnittene Saum bietet noch mehr Komfort und das weiche Innenfutter sorgt für einen angenehmen Sitz und Halt. Eingekerbte Säume an der Beinaußenseite erhöhen die Bewegungsfreiheit. Eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite sorgt für den nötigen Stauraum während des Laufs.

Die Run Shorts 4.0 sind ein Muss für jede Laufgarderobe. Sie wurde für absoluten Komfort während des Laufens entwickelt und besteht aus hochtechnischem Material und einer innovativen Konstruktion. Sie ist die ideale Hose, wenn es darum geht, Kilometer zu sammeln.

Funktionen und Fakten

  • Verschweißte Nähte und lasergeschnittener Saum
  • Lasergeschnittene Belüftung am Seitenbein
  • Innenfutter im Slip-Stil
  • Reflektierende Logos und Besätze
  • Tasche (mit Reißverschluss, auf der Rückseite)

Material

  • Schale 78% PA 22% EL
  • Liner 90% PA 10% EL

Pflegehinweise

  • Maschinenwäsche 30C
  • Kühl bügeln: 1 Punkt
  • Nicht bleichen
  • Nicht chemisch reinigen
  • Nicht im Trockner trocknen

Größe & Passform

  • Unser männliches Model Esha ist 180 cm (5' 11") groß und trägt Größe M.
  • Unser weibliches Model Pia ist 173 cm groß und trägt Größe M.

Run Shorts 4.0

€95,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Description

Comfort and high-performance to every day running

The Run Shorts 4.0 bring light weight, comfort and high-performance to every day running. Boasting a relaxed fit and superior breathability, these mid-thigh shorts are designed to perform across a broad range of distances and intensities.

Constructed from the same featherweight technical fabric as the ELITE Race Shorts, laser-cut ventilation holes at the sides boost breathability. While a new laser-cut hem offers even greater comfort and a plush brief liner provides snugness and support. Notched hems on the outer leg bolster freedom of movement. A zipped pocket on the rear takes care of mid-run necessities.

The Run Shorts 4.0 are an essential in any running wardrobe. Engineered for total comfort on the move, with highly technical fabric and innovative construction at their heart. They are a go-to pair of shorts when it comes to simply racking up the miles.

features & functionality

  • Bonded seams and laser-cut hem
  • Laser cut ventilation on side leg
  • Brief style liner
  • Reflective logos and trim
  • Pocket (zipped, on the back)

material

  • Shell 78% PA 22% EL
  • Liner 90% PA 10% EL

care instructions

  • Machine wash 30C
  • Cool iron: 1 dot
  • Do not bleach
  • Do not dry clean
  • Do not tumble dry

size & fit

  • Our male model Esha is 180 cm (5’ 11“) tall and is wearing size M.
  • Our female model Pia is 173 cm (5’ 8“) tall and is wearing size M.