Winter Gloves

€49,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Strapazierfähige, fleecegefütterte running gloves, die alles für einen kalten Winter mitbringen.

Diese Winterhandschuhe wurden entwickelt, um die Kälte in Schach zu halten. Sie bestehen aus einem atmungsaktiven, technischen Strickmaterial, das SOAR mit einem weichen Fleecefutter, verlängerten Bündchen, Touchscreen-Kompatibilität und einem praktischen Verschluss kombiniert hat.

Speziell für sinkende Temperaturen hat SOAR ein technisches, isolierendes Garn ausgewählt, das schnell trocknet und kein Wasser aufnimmt. Außerdem hat SOAR sich für eine eng anliegende Passform entschieden, die den Wärmerückhalt garantiert, sowie für verlängerte Bündchen für zusätzlichen Schutz. Dank der druckfreien Öffnung Handgelenks lässt sich der Handschu nach dem Training leicht ausziehen.

Diese Handschuhe werden aus praktischen Gründen getragen, haben ein dezentes Styling und eine saubere Verarbeitung..Sie verfügen über ein eingeprägtes SOAR-Branding und sind Touchscreen-kompatibel. Durch strapazierfähiges Silikon auf der Handfläche und den Fingern, findest du zusätzlichen Halt in brenzlichen Situationen.Ein praktischer Verschluss rundet das Design ab, so dass du sie als Paar verstauen kannst.

Ob Frost oder nicht, diese Handschuhe sorgen dafür, dass du nie einen Lauf abbrichst.

Features & facts

  • Leichter Stoff mit flauschiger Innenseite
  • Silicon bedruckte Handfläche
  • Touchscreen-kompatible Fingerspitzen
  • Reflektierende Elemente

Material

  • 85% Polyethersulfon
  • 15% Elastan

Pflegehinweise

  • Maschinenwäsche 30C
  • Nicht bügeln
  • Nicht bleichen
  • Nicht chemisch reinigen
  • Nicht im Trockner trocknen

Größe & Passform

  • Standardpassform, erhältlich in zwei Größen: Small/Medium und Large/Extra-Large.

Winter Gloves

€49,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Durable, fleece-lined running gloves bringing full functionality to winter.

Crafted to keep the cold at bay, these Winter Gloves are built with a breathable engineered knit that SOAR has teamed with a plush fleece lining, extended cuffs, touch screen compatibility, and practical clasp.

Designed for deteriorating temperatures, SOAR began by sourcing a technical, insulting yarn that dries quickly and won’t hold water. From here, they moved onto the construction, going for a close fit that guarantees heat retention and extended cuffs for added protection. The pressure-free wrist means that they’re easy to pull off post-session.

Worn for practical reasons but with subtle styling and a clean finish, these gloves feature debossed SOAR branding and functional touch screen compatibility through hard-wearing silicon on the palm and fingers that provides grip in every situation. A convenient clasp rounds off the design, allowing you to stow them as a pair.

Frost or not, these gloves will ensure you’ll never cut a run short.

features & facts

  • lightweight fabric with fleecy inner
  • silicon printed palm
  • touchscreen-compatible fingertips
  • reflective detailing

material

  • 85% polyethersulfone
  • 15% elastane

care Instructions

  • Machine wash 30C
  • Do not iron
  • Do not bleach
  • Do not dry clean
  • Do not tumble dry

size & fit

  • Standard fit, available in two sizes: Small/Medium and Large/Extra-Large.